Allgemein

Kennenlerntreffen der Azubis

Für den 03.07.2018 lud unsere Geschäftsführung uns, die neuen Azubis, zu einem Kennenlernentreffen in die Firma ein. Dieses Treffen sollte zum einen die Möglichkeit bieten, dass wir uns und die restlichen Azubis untereinander kennen lernen können, zum anderen wurde diese Gelegenheit genutzt, unseren neuen Arbeitsplatz zu beschnuppern.

Nach einer Begrüßung unseres Ausbildungsleiters und einer Vorstellungsrunde aller Azubis ließ unser Ausbildungsleiter uns alleine und wir konnten uns etwas austauschen.  Fragen zum Ausbildungsablauf wurden gestellt, persönliche Kontakte geknüpft und anschließend gingen wir in mehreren Gruppen durch die verschiedenen Abteilungen und die Produktion.

0 Kommentare zu “Kennenlerntreffen der Azubis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.