Allgemein

Kletterpark

25.September.2017

Im September wurden wir von unserer Geschäftsleitung zu einem Ausflug eingeladen.
Für alle Azubis ging es nach der Mittagspause um 12.45 Uhr los. Da wir nicht wussten, wohin es geht, nahmen uns Geschäftsführer, Ausbildungsleiter und Assistentin des Geschäftsführers mit dem Auto mit.
In Velbert-Langenberg angekommen, wurde das Geheimnis gelüftet; wir gehen klettern.
Dann ging es auch schon direkt los. Jeder bekam einen Klettergurt und gemeinsam wurden wir von einem Mitarbeiter des Kletterparks eingewiesen.
Angefangen haben wir mit einem Anfängerparcours, der aus 3 Elementen bestand. Jeder von uns musste diesen überwinden. Dann ging das große Klettern los!
Da nicht jeder ganz schwindelfrei war, gab es unterschiedliche Schwierigkeitsstufen: Einfach, Mittel, Schwer und Extrem. So konnte jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er gehen will.
Abgerundet wurde das Ganze mit einem kleinen “Picknick”.
Zusammenfassend waren wir alle sehr begeistert von dem Ausflug. Wir hatten die Chance, uns besser kennenzulernen und zusammen an unsere Grenzen zu gehen.
Ein großes Dankeschön an unsere Geschäftsleitung!

0 Kommentare zu “Kletterpark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.